Kryptowährung Bitcoin jetzt über 11000 USD und kein Ende

Die Kryptowährung Bitcoin und auch andere digitale Währungen erleben gerade wieder einen Höhenflug…wie schon Ende 2018 / Anfang 2019 von uns in einem Beitrag angekündigt gab es vorhersagen das Bitcoin in diesem Jahr enorm steigen könnte!

Natürlich wollten das Trader nicht ganz so glauben und staunen jetzt nicht schlecht, Bitcoin lag im Februar noch im Bereich 3500 US-Dollar und konnte sich auf derzeit über 11000 US-Dollar steigern.

Wenn noch mit der neuen Kryptowährung von Facebook (Libra) alles gut geht dann sollten auch die anderen Kryptowährungen davon profitieren und einer neuen Rallye steht nichts mehr im Weg…

Bitcoin steigt aktuell wieder auf über 11000 USD

Wir haben ja in einigen Beiträgen darauf hingewiesen das einige Analysten davon ausgingen das die Kryptowährung Bitcoin in diesem Jahr wieder neue Höchststände erreichen könnte!

Anleger sehen wieder Potenzial in Bitcoin und anderen Kryptowährungen nicht zuletzt wegen dem Handelskrieg zwischen den USA und China und auch wegen der unsicheren Lage zwischen den USA und dem Iran.

Auch Gold steigt wieder und der Kurs liegt derzeit bei über 1430 US-Dollar…das zeigt doch deutlich wie unsicher sich die Anleger fühlen und aus dem Grund nicht nur in Gold sondern auch in Kryptowährungen investieren.

Hier der Kursverlauf bei der Kryptowährung Bitcoin:

Aktueller Kursverlauf bei Kryptowährung Bitcoin im Jahr 2019

Aktueller Kursverlauf bei Kryptowährung Bitcoin im Jahr 2019

Wie man auf dem Chartbild sehen kann lag der Kurs von Bitcoin im Februar 2019 noch im Bereich von 3500 US-Dollar und seit April 2019 ist die neue Rallye bei der Kryptowährung Bitcoin gestartet.

Weitere Kursentwicklung bei Bitcoin im Jahr 2019

Der Bereich 11300 bis 11800 ist ein Widerstandsbereich und wenn dieser Bereich genommen wird ist weiteren Kurssteigerungen nichts mehr im Weg, neue Höchskurse könnten die Folge sein und aus dem Grund sollte man die aktuelle Kursentwicklung nutzen!

Man kann Bitcoin und andere Kryptowährungen direkt über eine Kryptobörse wie Hodly kaufen / verkaufen / aufbewahren oder man nutzt Bitcoin beim Trading und kann so vom Kursanstieg und auch von fallenden Kursen profitieren.

Dazu empfehle ich einen der folgenden Broker:

Bleibt die unsichere Weltlage bestehen wird auch Bitcoin und andere Kryptowährungen weiter steigen…gelingt es Facebook die eigene digitale Währungen Libra in den USA durch den Finanzdienstleistungsausschuss zu boxen sollten weitere Kurssteigerungen möglich sein.

Nutzen Sie auf jeden Fall die aktuelle Kursentwicklung um selber in Bitcoin zu investieren, die aktuelle Rallye macht das Trading einfacher und Gewinne können leichter realisiert werden…

Forex Trading Konto bei Broker BDSwiss

Steigen Sie jetzt beim Trading mit einem Handelskonto beim beliebten Broker BDSwiss ein…mit einer geringen Einzahlung ab 100 Euro können Sie loslegen und schon bald die ersten Gewinne beim Trading mit Währungspaaren erzielen…