Trading Chance – Bitcoin wieder bei 10000 USD

Nach den Kurshochs in den Monaten Juni und Juli und auch in der ersten Hälfte im aktuellen Monat August 2019 fiel der Kurs der Kryptowährung Bitcoin am Dienstag und Mittwoch von knapp 11000 US-Dollar kurzfristig auf unter 10000 US-Dollar!

Aktuell steht der Kurs der bekanntesten Kryptowährung Bitcoin bei knapp 10100 US-Dollar…wie gesagt war es schon am Mittwoch und am heutigen Donnerstag kurzfristig unter der 10000 USD Marke.

Man sollte diesen Kurseinbruch als neue Trading Chance ansehen und sich in der Kryptowährung Bitcoin neu positionieren falls man das noch nicht getan hat…es ist also eine tolle Chance beim Trading mit Bitcoin…

Kryptowährung Bitcoin kurzfristig unter 10000 USD

Welches Potenzial die Kryptowährung Bitcoin hat konnte man ja in den vergangenen Monaten sehr gut sehen, Bitcoin kletterte auf über 13000 US-Dollar und sogar noch in der ersten Hälfte im August ging es mit dem Kurs auf über 12000 US-Dollar hoch!

Wer gelaubt hat den Einstiegspunkt beim Trading mit Bitcoin verpasst zu haben kann jetzt auf die aktuelle Trading Chance zugreifen und sich in der Kryptowährung Bitcoin neu positionieren.

Derzeit steht der Kurs von Bitcoin bei 10100 US-Dollar aber Kurssteigerungen bis über 11000 US-Dollar sind durchaus wieder schnell möglich und man sollte die Aussagen von Analysten nicht vergessen die gegen Ende des Jahres neue Kurshochs für die digitale Währung Bitcoin voraus gesagt haben.

Hier ein Blick auf die Kursentwicklung der letzten Monate bei der Kryptowährung Bitcoin:

Kursentwicklung seit Ende Mai bei Kryptowährung Bitcoin

Kursentwicklung seit Ende Mai bei Kryptowährung Bitcoin

Es ist wirklich eine neue Chance beim Trading mit Bitcoin und man kann sich jetzt wieder beim niedrigen Kurs in der Kryptowährung Bitcoin positionieren um dann von neuen Kurssteigerungen schneller profitieren zu können.

Hier einige Broker die man beim Trading mit Bitcoin nutzen kann:

Viele professionelle Trader werden jetzt ebenfalls diese Chance nutzen, bei den niedrigen Kurs ist es nur logisch das man jetzt beim Trading neu einsteigt und auf einen neuerlichen Kursanstieg spekuliert…

Forex Trading Konto bei Broker BDSwiss

Steigen Sie jetzt beim Trading mit einem Handelskonto beim beliebten Broker BDSwiss ein…mit einer geringen Einzahlung ab 100 Euro können Sie loslegen und schon bald die ersten Gewinne beim Trading mit Währungspaaren erzielen…